mein Tesla
mein Tesla Model 3

Ich fahre seit Ende März das Model 3, Dual Motor All-Wheel Drive Long Range mit den 19"Felgen (Sommer & Winter)

Für die Bestellung habe ich den Referral Link von TeslaMarcus / Marcus Mayenschein (http://ts.la/marcus8710) verwendet um damit dann 6 Monate freies Supercharging dazu erhalten.

Was soll ich sagen, das Tesla- Grinsen bekommt man einfach nicht mehr aus dem Gesicht raus.

Wer im Bergischen Land mal eine Proberunde miterleben möchte, dann einfach mal melden...

Kurzes Update:

Im Dezember 2019 habe ich dann noch den Acceleration Boost (anklicken für mehr Inofs) dazu gebucht. Ich finde es einfach nur cool, dass Tesla einem fast jeden Monat kostenlos ein neues Auto "over the air" zur Verfügung stellt und darüber hinaus auch noch Addons anbietet.

Wer allerdings schon kurz davor sein sollte, einen Tesla zu bestellen, der sollte auf jeden Fall auch einen Referral Code verwenden, denn dann erhalten beide Parteien (Empfehler und Käufer) kostenloses Supercharging für 1.500 km. (Stand 14.08.2019)

Also vor der Bestellung unbedingt die Tesla Bestell- Webseite immer über einen Referral- Link an-surfen, denn danach ist die Eingabe eines Referral- Codes nicht mehr möglich!

Mein Referral- Link lautet: https://ts.la/thomas14977

oder scannt einfach den nebenstehenden QR-Code.

meine Erweiterungen

Die eine oder andere Sache ist im Auslieferungs- Zustand noch nicht so... sagen wir mal optimal.

Über diverse Online Shops kann man sich dann aber mit allerlei SchnickSchnack versorgen, um diese "Patzer" auszubessern oder schlicht das Model 3 abzurunden.

©2019 TeslaThom. Erstellt mit Wix.com